Nieder mit dem StudiVZ

StudiVZ

Dem StudiVZ - in dem immer mehr Studenten vernetzt sind, werden im Bezug auf Datenschutz und Firmenkorrespondenz immer schlimmere Vorwürfe gemacht. So wurden unter anderem “geile Schnitten” belässtigt und ihre Daten und Bilder unrechtmäßig weitergegeben. Auch mit rechts-verbalen Ausfällen und einer Einlandung im Nazi-Zeitungs-Style konnte dieses Netzwerk schon auftrumpfen!
Deshalb: Nieder mit StudiVZ

Bin ich schon raus oder was?

Wer mehr lesen will hier ein paar Quellen:
http://www.blogbar.de
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,448340,00.html (”Peinliche Pannen”)
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,450866,00.html (”Sex-Stalker”)
http://www.heise.de/newsticker/search.shtml?T=studivz
http://www.golem.de/0611/49151.html (”StudiVZ - Probleme 2.0″)
http://spreeblick.com/trackback/2006/11/25/trackback-25112006-podcast/ (zum Hören)

Ach ja, natürlich müsst ihr aber trotzdem nicht länger alleine bleiben. Ein guter Ersatz ist unter anderem die Studylounge. Einfach mal vorbeischauen und anmelden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

About the Author

der_andere_held

One Response to “ Nieder mit dem StudiVZ ”

  1. Sehr gut Werner! Ich finde es super, dass immer mehr Menschen das Studi VZ ablehnen. Schöne Grüße in die Kleinstadt.

Leave a Reply

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>