Lachgas 300mal schädlicher als CO2

Sind wir alles Umweltschweine? Ja!

Glaubt ihr nicht? Na dann zählt mal eure Lachgaskapselsammlung und rechnet mal aus, wie oft ihr damit nach New York hättet fliegen können … Lachgas ist nämlich 300mal so klimafeindlich wie CO2 (kohlendioxid)

lachgas2.jpg

Ach ja … ich weiß auch wer die restlichen 20 Prozent verursacht hat … also 10 Prozent war mindestens der eine Held … zu den restlichen 10 Prozent wollen wir hier an dieser Stelle keine Stellung abgeben …

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

About the Author

der_andere_held

5 Responses to “ Lachgas 300mal schädlicher als CO2 ”

  1. Na,

    immerhin, wenn das Lachgas in Kapseln gefüllt wird, dann ist es ja aus der Umwelt raus.

    Die Menschheit muss sich einfach einen riesigen Lachgaskapselvorrat anlegen. Denn kann sie dann immernoch wegziehen, wenn die große Klima-Apokalypse kommt. Ich meine: Wenn die Endzeit kommt, warum sollte dann noch IRGENDWER auf Räusche verzichten?

    Ebend!

  2. das problem is ja nur … das wir das lachgas nicht in den kapseln lassen ;-)

  3. Da man ja nie weiss wann genau die grosse Klima-Apokalypse kommt, dann aber auf keinen Fall auch nur eine einzige Kapsel übrig sein darf (man bedenke nur diese Verschwendung), würden wir das Lachgas wahrscheinlich wirklich nicht lange in den Kapseln lassen.

  4. empirsche untersuchungen haben ergeben, dass die untersuchte gruppe es nicht nur würde, sondern auch tut …

  5. ich inhaliere das lachgas, damit es von meinem körper aufgenommen wird, und so der umwelt nicht schaden kann!

    davon abgesehen halt ich co2 nicht für schädlich, es kommt in natur in rauen mengen vor.. wird also seinen sinn haben!

    und klimawandel gab es schon vor vielen tausend jahren.. und wird es immer wieder geben…

Leave a Reply

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>