Penisverlängerung

spanien_2002_schrottauto2.jpg

pimpen mit den grossstadtsurvivorn

Spoiler, Alufelgen, Pferdestärken: Wie jeder ordentliche deutsche Junge haben auch eure grossstadtsurvivor nur einen Traum: Das perfekte Auto. Zwar müssen wir damit nichts verlängern – aber trotzdem: Autos machen Leute und schärfen den Charakter. Deswegen können wir uns nichts tolleres vorstellen als eine möglichst prollige Karre und eine Blondine auf dem Beifahrersitz. Und so haben wir unseren Opel Kadett 83 mal in die Werkstatt gefahren, uns darunter geschmissen, ein bisschen rumgeschraubt und wohl das tollste Auto der Welt entworfen. Damit ihr nicht so neidisch sein müsst präsentieren wir euch hier die 11.381.411-PS-starken-gss-Tuning-Tips:

Energiesparversion

Wird geliefert mit: Kohleantrieb (Schaufel und Grillanzünder zum Einschüren und Koks nachlegen, inklusive), Teelichtern in Scheinwerfern und einem Inder der aktuelle Chartshits und Evergreens auf Hindi singt (ersetzt das Autoradio - auch als Ersatzfahrer bei Polizeikontrollen) Das Modell verbraucht insgesamt weniger als 0,5 Liter Sprit pro 100 km (also nur das was der Inder schluckt)

 

Grritsch und Weg

Das mobile Anti-Stau- und Pro-Parkplatz-System schafft Platz wo immer ein anderes Auto falsch steht. Der aus dem Dach ausfahrbare Kran ist mit dem Lenkrad zu steuern und kann sogar problemlos kleinere LKW’s auf die andere Seite des eigenen Fahrzeuges setzen. Einfach Kran ausfahren, Auto greifen, hinten oder zur Seite absetzen und im Stau eins weiter oder in die Parklücke ein fahren. Aber Achtung: Sollte der Fahrer noch im Auto sein, ist es ratsam seine eigene Tür zu verschließen.

 

Cabriotisch

Für alle Fans des Freiluftverkehrs: Die grossstadtsurvivor haben das ultimative System erfunden, sich völlig oben ohne zu fühlen, ohne Naturkatastrophen, Krankheitserreger und andere Strassenverkehrsteilnehmer allzu nahe an sich heranzulassen. Das original gss-virtuelle-Cabrio lässt jedes erdenkliche Synthetikwetter auf Knopfdruck auf den Fahrer niedergehen ohne dafür das Dach öffnen zu müssen. NEU: Jetzt auch als Modell „Tropf-auf-den-Kopf“ lieferbar. Einzelne Tropfen in unregelmäßigen Abständen halten den Fahrer garantiert wach, können aber bei ausufernder Verwendung leichte Nebenwirkungen hervorrufen. (siehe: chinesische Wasserfolter)

 

Na-wo-is-er-denn

Um bei Bedarf die Fahrt ein wenig interessanter zu gestalten kann auf Knopfdruck die Frontscheibe in ein Kaleidoskop verwandelt werden. So wird Spurhalten zu einem neuartigen Erlebnis und die Frage ob das nächste Auto rechts, links oder direkt vor einem ist, zum lustigem Ratespiel. Im Update auch mit 50/50- und Telefonjoker erhältlich.

 

Stattfrau

Dieses neuartige Nervigationssystem ist die Rettung aller Einsamen und gerade Geschiedenen. Stattfrau meckert bei jedem Abbiegen und sogar beim Geradeausfahren. Für ganz besonders harte Fälle: Jetzt auch in orientierungslos.

 

Antituning

statt Autotuning – fröhliche Dekonstruktion deiner Lieblingskarre (oder der des Nachbarn). Macht das Auto nicht unbedingt hübscher, aber bringt definitiv einen Riesenspass. Beliebte Antituning-Werkzeuge sind: Benzin, Vorschlaghammer, Abrissbirne.

 

Die komplette Produktpalette könnt ihr natürlich wieder unter www.grossstadtsurvivor.de erwerben. Also lasst das Hanf Journal fallen, schmeißt den Computer an, überweist uns oder der Fixologischen Kirche euer komplettes Guthaben und wartet (sollte ja für Kiffer nicht so schwer sein) gespannt auf euer Tuning-Set. Die ersten 10 Bestellungen bekommen gratis noch einen Schleudersitz für die Rückbank, eine Subways-Theke für den Kofferraum und einen Brotbackautomat für die Mittelkonsole mitgeliefert. Na wenn das mal keine Anreize sind.

 

Tune on

 

Eure

 

grossstadtsurvivor

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

About the Author

der_eine_held

One Response to “ Penisverlängerung ”

  1. Das ist endlich mal eine sehr schöne Verlängerung.

Leave a Reply

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>