Frisch gestrichen

www.grossstadtsurvivor.de im neuen Glanz

Wie ihr evtl. schon gesehen habt, hat unsere Seite einen neuen anstrich bekommen … also die nächsten Tage beim anlehnen bisschen Vorsichtig sein, die Farbe ist noch feucht.

Ansonsten probiert alles mal aus, kommentiert und bewertet unsere Artikel und lest fleissig weiter mit. Großen Dank hier auch an Julia Seeliger, die sich ein bissi Zeit zusammengerafft hat und uns bei der Neugestaltung half - bist ein hit echt!

Wenn du bestimmte Themen suchts, helfen dir nun die Tags, die du unter der Rubrik “druff” findest, weiter - die Kategorien auf der Frontseite (im Hanf Journal, in THCene, Rubissh, Video) spiegeln eher so die denkweise deiner Helden wieder, musste also net verstehen!

Neu auch das Video auf der Frontseite, nun müssen wir nur noch regelmäßige Neue für dich reinstellen, wir sind aber schon schwer am produzieren. Außerdem werden wir versuchen auch mehr neben unseren normalen Artikeln zu bloggen, mal sehen ob wir es schaffen - aber was sollte uns schon nicht gelingen.

Hoffentlich gefällt dir unsere neue Seite, wir sind schwer begeistert.

Ach ja, es gilt wie immer der Aufruf: Verlinkst du uns verlinken wir dich auch - einfach kurz Bescheid geben und wir nehmen dich in unser Blogroll mit auf.

Über Spenden freuen wir uns auch … schick uns am besten eine Einzugsermächtigung für dein Konto, dass macht es beiden Seiten am einfachsten. Und wenn ihr schon kein Geld habt, dann kommentiert wenigstens mal ein bisserl.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.33 out of 5)

About the Author

der_andere_held

4 Responses to “ Frisch gestrichen ”

  1. feucht feucht feucht - jungs, ich danke euch für den auftrag. wir sind doch (vertrags-)partner!

  2. achja, und nicht vergessen - surviven heisst auch, gegen menschenverachtende technologien vorzugehen, und bin ich fast kompromisslos.

    UNTERSCHREIBEN UND BLOCKIEREN

  3. Heyhey, lese den “Grossstadtsurvivor” (mit 3 S!) schon länger per RSS-Feed und auch wenn mir das alte Design bereits sehr gefallen hat: das neue hat es nochmal übertroffen! Great work! Hoffe auf viele neue, gut zu lesende und unterhaltsame Posts :)

    P.S.: Ihr seit in meinem Blogroll bereits vorhanden hehe

  4. Na dann habe ich dich doch natürlich gleich mal in unserem Blogroll mit aufgenommen … wir halten ja Wort.

    Danke fürs lesen und viel Spaß auch in Zukunfft

Leave a Reply

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>