Polizei

cimg1223

Wie konnte uns das passieren? Seit zig Jahren machen wir uns über alles und jeden lustig und haben dabei doch unseren besten Freund und Helfer vergessen! Deshalb bemühen wir uns ab sofort hier dem Arm des Gesetzes die ihm gerechten Lacher zukommen zu lassen.

Dabei muss man über Polizisten eigentlich keine Scherze machen, die Realität ist schon lustig genug. Stell dir vor, plötzlich umringen dich vier Autos, Irre mit gezückter Waffe rennen auf dich zu und reissen den Türgriff deines Wagens ab. Und gucken doof. Oder die hier: Nichtsahnender Drogenhändler liegt im Bett, auf einmal kommt eine Polizeiramme durch die Tür geflogen und macht es sich zwischen seinen Beinen gemütlich. Letzter Kommentar: “Aber es war doch gar nicht abgesperrt.” Oder der hier: 42 Kilo-Mädchen tippt einen Polizisten auf den Arm um seine Aufmerksamkeit zu erlangen: Bekommt eine Anzeige wegen Körperverletzung. - Die Polizei ist immer für einen Lacher gut.
Wenn ihr auch die Erinnerung an solche Glanzstücke euer Eigen nennt: Nur her damit. Erheiternde Geschichten als Kommentare bitte hier hinterlassen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5 out of 5)

About the Author

der_eine_held

Leave a Reply

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>