Skandal: Deutsche Sprache drogengereinigt!

cimg1239

grossstadtsurvivor klären auf:

Unglaublich aber wahr: Die deutsche Bundesregierung hat die deutsche Sprache entdrogt. In Wahrheit haben wir alle ganz anders gesprochen! Glaubt ihr nicht? Ist aber so. Deine grossstadtsurvivor haben Originaldokumente aus dem 17. Jahrhundert gefunden und können nun beweisen: Unsere Sprache war anders! Vor allem, wenn es um gute alte Weisheiten und Sprichwörter ging. Und damit ihr nicht ganz dumm sterbt, hier die wichtigsten Sprüche in ihrer Original Fassung:

- Leider ist auch beim Growen nicht alles faul, was qualmt.
- Wer anbaut, muss auch abbauen.
- Also nicht nur dem Gras beim Wachsen zusehen.
- Auch für Grower gilt: das Gras ist mit dem Fleißigen (ein Paradoxum an sich - aber das Leben ist eben keine Asservatenkammer)
- Lange Rede, kurzer Joint:
- Auch Grower müssen einmal ran an den Butt.
- Gerade die Blüten ins Trockene zu bringen ist harte Arbeit. Doch auch hier gilt: Erst das Pflücken, dann das Ballern.
- Der frühe Kiffer fängt den Hanf.
- O Schreck, o Schreck der Hanf ist weg.
- Lieber den Joint in der Hand als den Bullen auf dem Dach.
- Wer einmal kifft, dem traut man nicht, der ist dann gleich ein Bösewicht.
- Neue Kiffer braucht das Land.
- Ein Hirn wäscht das andere
- Surfst du noch oder survivst du schon.
- Wer andern eine Tüte dreht, ist selbst nicht legal.
- Abwarten und Hanftee trinken.
- Dichtheit verpflichtet.
- Alle Wege führen nach Holland.
- Alle guten Dinge machen breit.
- Alles neu macht der Mai.
- Altes Ganja schimmelt nicht.
- Kiffen geht vor Gesundheit.
- Andere Pflanzen haben auch dicke Buds.
- Kiffende Kiffer beissen nicht.
- Unter den Kiffern ist der Bongbesitzer König.
- Das letzte Gras kennt keine Freunde.
- Frauen und Pfeifen verleiht man nicht.
- Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf.
- Wenn der Kiffer nicht auf grossstadtsurvivor.de kommt,
- kommt grossstadtsurvivor.de zum Kiffer.
- Holländisches Roullette.
- Hurra, Hurra, die Tüte brennt.
- Ein politischer Wackeljoint.
- Wer anderen ein Pflanzloch gräbt, hat selber keins.
- Alles hat ein Ende, nur das Kiffen keins.
- Solange du deine Joints unter meinem Tisch rauchst, …
- Jedem Stümmel wohnt auch ein Neu-Dreh inne.
- Wer Weed kifft, muss auch Hasch rauchen.
- Nie, nie, nie wieder nüchtern.
- Mein Joint ist klein, mein Popel groß, wenn ich den heut noch rauche, bin ich breit wie ein Floß.
- Ein Joint, ein guter Joint, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.
- Was du nicht kiffst in deiner Ruh, das füge ich mir gerne zu.

eure grossstadtsurvivor

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5 out of 5)

About the Author

der_eine_held

Leave a Reply

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>