Die grossstadtsurvivor-Feife

Die Hanfparade hat auch Opfer gefordert. Die Lieblingsfeife vom einen Held hat jetzt hoffentlich einen neuen besten Freund. Aber zum Glück gibt es ja den andern Held der in selbstloser Aufopferung dem einen Held den Ausgangsstoff für einen Nachbau des guten Stücks vermacht hat. Der Ausgangspunkt ist eine TUNE IN Smart Smoking Pfeife aus Birnenholz, ausgelegt für die Verwendung mit Aktivkohlefilter.
pfeife2.jpg

Eure grossstadtsurvivor halten es für das beste Rauchwerkzeug das auf dem Markt erhältlich ist. Allerdings ist das gute Stück etwas zu klobig. Die geringe Auflagefläche sorgt ausserdem dafür dass es beim gefüllt-auf-dem-Tisch-stehen immer wieder umkippt.

grossstadtsurvivor-Feifentuningwerkstatt

In der grossstadtsurvivor-Feifentuningwerkstatt wurde das Substrat der gss-feife dramatisch im Gewicht verringert und um ca. 0,5 cm tiefer gelegt. Damit ist die Feife hundertprozentig standfest. Von Oberfläche und Seiten wurde ebenfalls ca. ein halber Zentimeter abgeschliffen. Der nun kubische Körper läuft erst nach hinten in die ursprüngliche runde Form aus und sorgt damit für ein noch dynamischeres Auftreten und trägt in der Hosentasche nicht mehr so auf wie das Substrat.
pfeife_0001.jpg

Vielen Dank nochmal anderer Held!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 1 out of 5)

About the Author

der_eine_held

Leave a Reply

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>