Wir über uns

Überleben ist alles!

grossstadtsurvivor: Spiegel einer monatlichen Kolumne im Hanf Journal und der THCene, Überlebensprojekt für eine ganz besondere Freundschaft, Auseinandersetzung mit unserer faschistischen Seite und ein Haufen Spass beim Basteln.

Und ja, natürlich sind wir käuflich.

meine_helden@grossstadtsurvivor.de

5 Responses to “ Wir über uns ”

  1. tach,
    ich hab ein problem und hoffe ihr könnt es mühe los lösen.
    einer von euch hat vor 2 jahren den netten film sommer05 gedreht - damit habe ich kein problem, eher das gegenteil…echt nice!!
    PROBLEM: wie heißen die tracks bei minute 5:30 bzw 8:14?
    Wäre echt der knaller, wenn von euch was kommt

    ThX, christoph

  2. Such mal auf Google Video nach “Sommer05″.

  3. probier mal: jürgen paape: so weit wie noch nie und (interpret weiss ich nicht) “madre, mother and mere”

  4. Jungs wollte fragen wo ich unterschreiben kann….
    habe meine reale welt hintermir gelassen
    un bereit beitrag zuzahlen
    Obwohl die grafik kanns gut war ,wären nur die bots was besser gewesen…

    naja bin bereit für die letzte Salbung und heiligsprechung
    mein psychologe wollte dies nicht tun..

    im namen euer ..amen

    Ps: ne ohne witz ihr macht das echt mal gut, bin das erste mal hier auf der seite und konnte mich vor lachen kaum halten ….Daumen Hoch

    aso {Durchblick-mach dich locker] ist auch hammer

  5. So ein Bullshit. Dumme hirnlose Deppen die statt zu arbeiten den ganzen Tag das Internet zumüllen,….. wie soll das noch enden? Ich werd such solche SPRITZER wie Euch noch rechtsradikal und wünsch mir den Adolf zurück,……. der hätte gewusst was man mit solchen Pissen wie Euch machen sollte…… Armes Deutschland.

Leave a Reply

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>